Kommentare: 10
  • #10

    Caroline Régnard-Mayer (Montag, 13 März 2017 19:46)

    Lieber Erich,
    ich habe dich wieder gefunden. Es hat mich am Samstag beim SpoKs nicht mehr losgelassen.
    Hoffe, du wirst meine Nachricht lesen. Es war so eine tolle Truppe beim Sport-Workshop, Freue mich auf das nächste Mal!
    Übrigens habe ich unter deinen Fotos welche von Nicole Reinig gesehen. Wir sind befreundet und sie ist in der Landauer SHG: Auch "Deine Christine" in deinem Gästebuch kenne ich, da wir beide Bloggerinnen sind.
    Liebe Grüße
    Caro

  • #9

    Pongo T. Mischler (Sonntag, 17 Januar 2016 23:33)

    Hallo Erich,
    seitdem ich eine " Jimdoianerin " geworden bin, schaue ich gerne in websites hinein. Es ist eine bunte Welt und ich entdecke interessante Menschen, so wie Sie einer sind. Ihre website hat mir sehr gut gefallen. Zudem hatte ich einen medizinischen Beruf. Aber gerade von kranken oder behinderten Menschen habe ich die besten Lebensphilosophien gelernt. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Kraft, Mut und Zuversicht. Freundliche Grüsse Pongo

  • #8

    Deine Christine! (Dienstag, 07 Juli 2015 17:02)

    Hallo,

    vielen Dank für den Einblick in Dein MS-Leben. JA, wie das Lebe manchmal so spielt... das kenne ich nur zu gut. Dir alles Liebe & Gute,

    Gruß, Christine

  • #7

    Burkhard (Sonntag, 03 Mai 2015 07:25)

    Hallo, habt Ihr aber ne´super Webseite, viel Infos, gut Aufmachung und wunderschöne Bilder. Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, zwischen Sythen und Hausdülmen
    Der Ort gehört zu Haltern am See

  • #6

    Vorderpfälzer (Freitag, 24 Oktober 2014 13:52)

    Hallo Erich Kuhn,

    eine schöne Homepage. Guter Schriftzug ! Viel Spaß beim weiterbasteln. Bin über Sucheingabe jimdo auf Ihre Homepage gelant.

  • #5

    Nanne (Samstag, 06 September 2014 13:51)

    Hallo,

    gerne bin ich heute zum Gegenbesuch gekommen und habe mich ein wenig umgesehen. Die HP ist mit viel Liebe gestaltet, dies spricht sofort an.
    Trotz der Krankheit hat man nicht das Gefühl das sie sich hängen lassen, dies sage ich mit dem großen Respekt.
    Wünsche noch viele besondere Fotomomente, auch wenn diese aus der Hüfte geschossen werden.
    LG Nanne

  • #4

    gerhard-dolata (Samstag, 06 September 2014 10:47)

    Hallo Erich,
    herzlichen Dank für die netten Zeilen in meiner HP. Konnte nicht anders. Musste daraufhin umgehend Deine HP besuchen. Sehr gut gemacht, sehr informativ. Ausgezeichnet in Wort und Bild. Und was mich am meisten beeindruckt: Trotz Deiner schweren Krankheit lässt Du den Kopf nicht hängen, sondern bist aktiv, nimmst am Leben teil und suchst den Kontakt mit Menschen. Ich drücke Dir die Daumen, wünsche Dir alles Gute und vor allem, dass Du noch lange all' das machen kannst, was Dir möglich ist und Freude bereitet.
    Mit lieben Grüßen
    Gerhard

  • #3

    linkportal (Mittwoch, 03 September 2014 21:34)

    Hallo lieber Webmaster/Webmasterin,
    beim surfen durch's WWW bin ich auch auf Deine Seite gestossen, die ich wirklich
    recht gut gestaltet finde. Denke jetzt bitte nicht, dieser Eintrag ist ein Werbe/Spameintrag.
    Nein, ich bin immer unterwegs, auf der Suche nach Seiten, die liebevoll und mit viel Herz
    gestaltet worden sind.
    PS: Ich klicke auch nicht wahllos von Gästebuch zu Gästebuch. Bei Dir habe ich angehalten,
    weil mir deine Themen/Inhalt deiner Seite sowie Aufbau und Gestaltung gut gefällt.
    Es ist schon etwas persönlich, auch wenn ich diesen meinen Eintrag bei Dir reinkopiere
    in's GB. Du kannst es aber als persönlichen Eintrag auffassen.
    Ich mache auf mein Linkportal aufmerksam ohne kommerzielle Interessen, klick einfach mal
    rein. Vielen lieben Dank und liebe Grüße, Monika

  • #2

    Caroline Régnard-Mayer (Donnerstag, 07 August 2014 23:59)

    Hallo Erich- du Hutträger ;-)
    danke für dein Lob und den sehr netten Eintrag in meinem Gästebuch, vielleicht hast du ja Lust eine Rezi zu schreiben!?
    Ansonsten hast du auch eine sehr ansprechende Seite.
    Herzlichst
    Caro

  • #1

    Kalu (Montag, 28 Juli 2014)

    Hallo Erich,
    man kann Dir nur gratulieren, zu Deiner tollen
    Homepage.
    Gefällt mit sehr gut.
    Werde mal wieder vorbeischauen.